23.07.2012

Diablo 3 Exploit macht Zauberer UNVERWUNDBAR !


Erstmal erkläre ich euch kurz wie es geht, nicht meine Schuld das Blizzard so ein Fail ist:

Schritt 1 : Nimm Teleport - Fraktur mit
Schritt 2 : Nimm Archon mit
Schritt 3 : Bewege deine Maus über deinen Charakter
Schritt 4 : Aktiviere Teleport
Schritt 5 : Aktiviere SOFORT Archon

Und was machen diese fünf netten Schritte? Ach sie machen euch nur Unverwundbar. Gegner ignorieren euch zum Teil und der Rest der verblödeten Truppen greifen euch zwar an, machen aber ganz genau !NULL! Schaden.

Ich frage mich wie es möglich so einen Exploit in das Game einzubauen. Wär das Game jetzt eine Woche erst released oder noch in der Beta könnte man es verstehen aber so, unglaublich.

Lieber bemüht sich Blizzard darum schnell das Echtgeldauktionshaus einzuführen und die Droprate der Items so anzupassen, das ein 6er im Lotto wahrscheinlicher ist als ein Item mit den "perfekten Stats".
Sollte so ein Item jedoch mal droppen findet man es natürlich günstig im Auktionshaus, 500 Euro Aufwärts.

Natürlich, ich kündige meinen Mietvertrag, verkaufe mein Hab und Gut bis ich endlich die 5.000 Euro zusammen habe! Für eine neue Wohnung oder irgendeinen Real Life Müll? QUATSCH im Auktionshaus gibts doch jetzt das super tolle Schwert mit 5 Quadrillionen DPS welches eine Dropchance von 1 : 1000000000000 hat.

Naja, hoffen wir auf einen schnellen Fix, oder auch nicht.. ist mir egal :D

2 Kommentare:

  1. Blizzaaaaaard! Ist schon immer Fail un bleibt auch so. Typisch Blizzard haha

    Aber schöne Spiele machense trotzdem :D

    AntwortenLöschen